Allianz Community der Nordmänner
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 anfrage KWP

Nach unten 
AutorNachricht
Odin O.
Gast



BeitragThema: anfrage KWP   Fr Apr 15, 2011 5:01 am

Hallo Leute,

wie geht es eure Allianz?
Bei uns ist soweit alles ok.
Ich möchte mich mal halt vorstellen.
Ich heisse Odin Osirius und bin in meiner Allianz der Alte Don, ich regel in meiner Allianz so ziemlich sehr viel war einst mal Präsident gewesen aber diesen posten habe ich damals abgegeben an x-T-c, wegen hatte vor kurzen weniger Zeit deshalb habe ich den Präsidententitel abegeben und der Präsident hat mich zum alten Don gekürt ich selber bin sehr dankbar und nebenbei regele ich die anderen angelegenheiten.
Damals wie ich noch eins Skraller hiess da brauchte ich unbedingt einen Händler und damals hatte ich euren Mitglied Homer J Simpson gesehen und habe ihn mal angeschrieben daher kennt Homer J Simpson mich wegen ich habe bei ihm angefragt gegen Deut zu Kristall und Metall er kam mir immer sehr fair rüber dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Homer J Simpson bedanken.
Später hatte Homer J Simpson und Skraller heute Odin Osirius ein kleines Handelabkommen getroffen und das schon mehrmals, heute steht Homer J Simpson an eine position hier im Ingame, für mich an oberster Stelle wenn ich unbedingt Rohstoffe brauche ist Homer J Simpson gleich die erste Wahl.
Daher möchte ich halt eine kurze Anfrage stellen, ob die Allianz Die Nordmänner interresse hat, als Allianzpartner für die Allianz Kill With Power ein Nicht angriffs pakt zuzustimmen.
Ich könnte auch als Bündnispartner anfragen aber ich denke das geht zurzeit nicht wegen wenn man ein Bündnis eingeht hat man einfach zu viel Verantwortung gegenüber jeden einzelnen und ausserdem muss die Allianz KWP einiger masen mit der Allianz N--O--M mithalten können.
Daher wäre das einfach zu verfrüht uber Bündnisse zu reden.
Könntet Ihr uns auch ein kleines Angebot zukommen lassen ich zahle meist mit Deut. Ich habe heute auch eine kleine lieferung an einen unseren Mitspielern dafür kriege ich auch Deut dafür muss ich halt rohstoffe rausrücken der kurs ist bei uns zurzeit 3:2:1(Standard).
Wie weit kann ich überhaupt mit dem Handelkurs ausreizen kann ich auch ein anderen Handelskurs wählen?
Wir besitzen auch ein Forum und Ihr könnt uns auch euer Angebot bei uns hinterlassen ihr braucht euch bei uns nicht zu registrieren sondern könnt dann unter Handel einfach loslegen und euer Handelsangebot posten.

Hier etwas zu meinem Profil
Name: Odin.Osirius (ehemals Skraller)
Planet: Wallhall [2:323:9], Walaskialf [2:323:11],Asgard [7:7:8], Midgard [7:7:9], Utgard [7:7:10] und Ragnarök [6:351:8]
Allianz: Kill With Power (KWP)
Forum:
Highscore: Platz: 1419 Punkte: 148.159 stand: 15.04.2011 17:51Uhr
Nach oben Nach unten
Odin O.
Gast



BeitragThema: Forum sorry   Fr Apr 15, 2011 5:02 am

Nach oben Nach unten
Der_Kleriker

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Wila CH

BeitragThema: Re: anfrage KWP   Fr Apr 15, 2011 10:45 am

Hallo Odin Osirius

Als Diplomat bei den Nordmänner, möchte ich Dir mitteilen, dass wir weder BND's noch NAP's eingehen.
Wenn Du Handel treiben möchtest, kannst Du die entsprechenden Member der Nordmänner direkt ansprechen. Eine Beantwortung Deiner Handelsanfrage kann ich Dir nicht garantieren. Wir betreiben den Handel in der Regel innerhalb der Allianz.

Mit Freundlichen Grüssen

Der_Kleriker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: anfrage KWP   

Nach oben Nach unten
 
anfrage KWP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage Button erstellen
» [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -
» Anfrage wg. Aufnahme in Freunde-Liste
» Anfrage für Daten aus der Datenbank
» Es wurde eine Anfrage zum Beitritt in Ihre Gruppe gestellt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nordmänner :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: